Was sind Deine Träume?

Hast Du das Gefühl, daß Du beruflich feststeckst, das mehr in Dir steckt und Du viel mehr Potential hast, als Du aktuell beruflich ausleben kannst? Bist Du in einem Alter, in dem Du merkst, daß es mehr im Leben geben muss, als unerfüllt zu sein. Rein finanziell gesehen geht es Dir vermutlich gut. Aber es gibt eine innere Unzufriedenheit, weil Du weisst, daß Du mehr kannst. Weil Du es definitiv weisst und spürst.

Manchmal sprudeln die Ideen aus Dir heraus. Manchmal nicht. Und jedesmal wenn Du eine Idee hast, bist Du Feuer und Flamme. Es ergibt alles Sinn. Das bist Du. Das kannst Du.. Das machst Du jetzt!

Doch nach ein paar Tagen ist wieder alles verpufft. Abgelenkt von Deinem Alltag und Online Marketern, die es gut mit Dir meinen und Dich in ein Webinar locken, das Dir am Ende wieder mal gar nichts bringt außer dem Gefühl, daß andere erfolgreich sind aber Du nicht, bleibt alles beim Gleichen.

Es passiert. Nichts.

Und so dreht sich alles weiter. Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist? Wie finden die anderen den Einstieg? Warum weisst Du soviel, kannst es aber nicht richtig anwenden?

Ich möchte Dir hier keinen Quatsch erzählen, denn ich kenne diese Geschichte nur zu gut. Es ist meine eigene Geschichte. Auch ich habe immer wieder Ideen gehabt und immer wieder neu angefangen, bis ich erkannt habe, daß ich mich erst tief im Innern selber erkennen muss und dann diese Erkenntnis nutzen muss, um anderen den größten Mehrwert zu bieten.
In meinem Falle ist es die Erkenntnis, daß ich viele Talente habe. Sehr viele. Vielieicht zu viele. Sehr kreativ bin.. aber das meine Gedanken oft auch rotieren.

Das (das Gedanken Rotieren) ist besser geworden. Durch Meditation. Dadurch fällt es mir jetzt viel leichter Klarer zu sehen. Doch es geht hier nicht um Meditation, sondern um Deine besondere Eigenschaft.

Welche ist das? Und wie kannst Du Deine besondere Stärke so nutzen, daß Du anderen damit hilfst? Denn wenn Du das weisst, hast Du drei Dinge erreicht:

  • Du hast ein Business in Gedanken
  • Du bist zufriedener wenn Du anderen mit Deinen Fähigkeiten hilfst das zu erreichen was sie wollen
  • Du kannst Dich bald von Deiner aktuellen Tätigkeit / Deinem Job verabschieden

Dir ist jetzt vielleicht aufgefallen, daß ich geschrieben habe „Business in Gedanken“

Dann das ist genau der Punkt. Die Erkenntnis nützt Dir nichts, wenn es für Deine besondere Fähigkeit keinen Markt gibt oder dieser Markt zu klein ist.

Doch das bedeutet eben nicht, daß Du jetzt aufzugeben brauchst. Es bedeutet nur eins: Du brauchst Coaching. Du braucht jemanden, der sich mit Dir Dein Business in Gedanken anschaut.

  • Der mit Dir dann analysiert, wie groß der Markt ist und welche Lösungen der Markt sucht, die Du anbieten kannst. Also welche Angebote Du machen kannst, die sich auch verkaufen.
  • Der mit Dir dann schaut, wie Du Dein Angebot anderen zugänglich machst (zum Beispiel als digitales Produkt oder als Online Kurs)
  • Der mit Dir dann schaut, wie Du kosteneffektiv Marketing dafür machst

Es gibt heutzutage soviele Gurus. Jeder erzählt Dir etwas anderes und auch ich erzähle Dir hier etwas, doch ich möchte daß Du weisst: wenn Du mit mir zusammenarbeitest bist Du einen großen Schritt weiter. Du hast etwas Wertvolles in der Hand.

Ein System, das Du nutzen kannst, um Dich finanziell unabhängig und Dich selber zufriedener zu machen. Es ist toll, das erreicht zu haben. Es ist ein schönes Gefühl, Gutes für andere zu tun und damit Geld zu verdienen.

Doch weißt Du was: Ohne Coaching wird es schwer, auf Kurs zu bleiben. Ohne Coaching fällt es schwer, die Dinge nicht nur zu denken, sondern auch zu Machen.

Bis ich selber zu dieser Erkenntnis gekommen bin, hat es lange gedauert. Viel zu lange. Meine Meinung ist: Jeder Mensch braucht einen Coach. Auch jeder Coach braucht auch einen Coach.

Also: selbst wenn Du schon etwas weiter bist… Du profitierst von einer Zusammenarbeit. Denk mal an große Sportler: Maradona, Federer, Dirk Nowitkzki, Air Jordan. Diese Sportler hatten alle einen Coach. Jemanden, der ihnen den Weg aufgezeigt hat, der sie angetrieben hat.

Um herauszufinden, ob ich, Mario Leonhardt, das Richtige für Dich bin, ob ich der Coach bin, der Dir ermöglicht, das zu bekommen, was Du willst, brauchst Du kein Profil mit zig Followern. Du brauchst niemanden, der auf Instagram oder facebook mit Autos und einer riesigen Villa posiert.
Du brauchst auch keine endlosen Referenzen, Du musst ein Gespräch mit mir führen. Nur so weißt Du die Wahrheit, nur so hast Du die klare Vorstellung, wie ich so bin. Bin ich ein Blender ? Der Dir erzählt Du machst in einem Monat 100.000 Euro? Oder jemand von dem Du wirklich nachhaltig profitieren kannst und der Dir sagt: der Erfolg hängt von mehreren Faktoren ab. Diese Faktoren musst Du alle ausbalancieren und mit mir anpacken. Du musst an einem Punkt anfangen. Stichwort: Marktanalyse und Deine eigene Stärke.

Dieses Gespräch ist kostenlos. Wenn Du danach sagst: Nein, das ist nichts.. Gut, dann suche Dir gerne jemanden, der etwas für Dich ist. Wenn Du sagst: Mario finde ich gut, kann ich Dir im nächsten Schritt meine Kosten nennen. Nur damit Du jetzt schon weisst, wo es ungefähr liegt… mein Coaching hat Kosten von unter 1.000 Euro pro Monat.

Die genauen Kosten hängen davon ab, ob wir einmal in der Woche oder alle 14 Tage an Dir und Deinem Projekt arbeiten. Sie hängen davon ab, ob Du Einzel- oder Gruppencoaching bevorzugst. Alles andere ist nur Deine Entscheidung. Es ist Deine Entscheidung. Zu starten. Dein Leben zu verändern.

Klingt gut oder?

Nimm jetzt Kontakt mir mir auf, schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für unser kostenloses Gespräch.

Pfeil nach unten Bild