Gerade erst bin ich in ein neues Büro gezogen und schon kommen die Bagger.. Es ist von Vorteil und sehr angenehm direkt am Bodensee ein Büro zu haben… Nachdenken, die Seele baumeln lassen, Energie tanken und für meine KundInnen das Beste geben. Ja, das war der Plan und nun sind die Bagger da. Direkt von meiner Terrasse aus sichtbar machen sie einen Lärm, der schon etwas stört..

Aber jetzt gilt es relaxt zu sein:-) Irgendwann in einer nicht allzu fernen Zukunft wird hier etwas stehen.. Ich vermute etwas sehr Schönes.. das mir nicht nur die Sicht verbaut sondern auch die Gewissheit gibt, dass alles im Wandel ist. Sogar die schöne Wiese direkt vor meinem Büro war nur temporär da…

Bagger in Kreuzlingen

Ein Eindruck von den Baggern

Was stabil ist, ist mein Coaching:-)

0 0 votes
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x